Mein WM 2014

08.07.2014

Brunos WM-Tagebuch, Teil 31

Tägliche Kolumne des beliebten und bekannten Göttinger Fußballexperten Bruno Kassenbrock auf Gökick-Online

Die Fußball-WM läuft. Viele Gespräche drehen sich um das große FIFA-Turnier - auch in unserer Region. Gökick-Online konnte den in Südniedersachsen bestens bekannten Fußballexperten Bruno Kassenbrock, aktuell noch Teammanager beim ESV Rot-Weiß Göttingen und bald beim SC Hainberg, gewinnen, täglich seine Gedanken zur WM aufzuschreiben, damit wir diese für unsere interessierten Leser veröffentlichen können. Heute sind wir schon bei Teil einunddreißig. Aber lest doch bitte selbst:

Teil 31: Frikadellen und Kartoffelsalat

Mit welchem Gefühl seid ihr heute wach geworden? Schlagen wir Brasilien? Oder spielen wir am Samstag um Platz 3?
Wahrscheinlich wird es wie meistens in solchen Spielen auf Nuancen ankommen. Gewinnen Khedira und/oder Schweini mehr Zweikämpfe und machen sie etwas aus schnellen Ballgewinnen? Ist Fred weiterhin mehr "Stehgeiger" als Stürmer, oder macht grade er heute Brasiliens entscheidene Bude.
Wen lässt Löw draußen und wird es die richtige Entscheidung sein?
Fragen kann jeder stellen, ich weiß, aber klugscheißen kann auch jeder, deswegen lasse ich die Antworten mal bewusst offen und freue mich auf Frikadellen, Kartoffelsalat und ein tolles Halbfinale...

Interessante Links

Der komplette WM-Spielplan
Link zum WM-Spielplan auf Gökick-Online

Alle regionalen Artikel zur WM inklusive Brunos WM-Tagebuch
Link zu den regionalen WM-Artikeln

Das komplette Tagebuch
Brunos Tagebuch auf Gökick-Online

Die ultimative WM-Seite
Die WM-Seite von deinsportplatz.de

Der Gökick-Event-Tipp:

Alles zum Höhepunkt des Fußballsommers: Der CITY CUP 2014

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe