Mein WM 2014

10.07.2014

„Kneift mich mal!“ Was sagt Lübecks Sportwelt zum 7:1 über Brasilien?

jf (Bild) rk (Text)

Irgendwie ist der Blog schnell erzählt. Deutschland gegen Brasilien 7:1. Fertig! Nein, Spaß beiseite. 11. Minute: 1:0 Müller – ok, das kann ja passieren. 23. Minute: 2:0 Klose, der alte Mann und das Meer. Noch gerade in Hoffnung, schwenkt das Ganze um in ein 3:0, keine 60 Sekunden später – Kroos mit links. Der macht gleich noch eins in der 26. Minute, dieses Mal mit rechts – 4:0. Brasilien bitte melden! Gerade beruhigt und den Puls runtergefahren: Zack! 5:0 Khedira.

Nun muss man Angst haben, dass die Anzeigentafel das auch aushält und nicht tilt. Bei der Gelegenheit könnt ihr mal „tilt“ bei Google eingeben und auf den Bildschirm achten. Kneift mich mal, denn vielleicht hab ich ja schon Fieber. Puuuuh. Es ist Halbzeit und ich schreib schon mal den Blog vor. Wie geht’s jetzt weiter in der zweiten Halbzeit. Graben die Gastgeber noch mal Pelé aus oder tauscht Ex-Star Ronaldo den TV Globo-Anzug gegen die Fußballschuhe ein? Vielleicht kommt ja doch noch mal Neymar aufs Feld geschoben. Ich bin gespannt und melde mich gleich wieder…

Halbzeit…


Mehr auf hl-sports.de!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften