Mein WM 2014

09.07.2014

Van Gaal und Ines

Die WM, Jogis Jungs, Mein Leben und ich

Wahnsinn! Nur sehr langsam lässt sich dieses 7:1-Wunder gegen Brasilien verarbeiten. Diese deutsche Mannschaft ist mir einfach ein Rätsel: Jedes der sechs WM-Spiele bisher ist so völlig anders gelaufen, sodass man sich auf die Form unserer Jungs bislang gar keinen Reim machen konnte.

Hoffen wir, dass das heutige Spektakel den wahren Leistungsstand von Jogis Mannen dargelegt hat. Dann können im Finale Argentinien oder Holland gerne kommen. Ich persönlich würde lieber gegen die Niederlande spielen. Natürlich haben wir gegen Argentinien bei den letzten beiden Turnieren gut ausgesehen, 40 Jahre nach dem WM-Triumph vom München hatte eine Neuauflage des Schlagers gegen van Gaal und Co. aber echt Charme.

WM Blog Fuldaer Zeitung - hier weiterlesen!

Kommentieren

Vermarktung: